Ihr zuverlässiger Stromversorger vor Ort

Es ist weder eine Frage der Uhrzeit noch der Witterung, die Allgäuer Kraftwerke GmbH sorgt dafür,
dass die Kundenanlagen "unter Spannung" stehen


Aktivierung dieses Videos setzt YouTube-Cookies. Datenschutzhinweis
Unternehmensfilm
Aktivierung dieses Videos setzt YouTube-Cookies. Datenschutzhinweis
Azubifilm
Fotolia

Aktuelles



Bruno Maul

Wir über uns



bruno-maul.de

Versorgungs­gebiet



mehr
über uns
Jobs &
Karriere
Schulmaterial zum Thema "Energie"

Das Material ist in erster Linie für den Heimat- und Sachunterricht der Grundschulklassen 3 und 4 in Bayern konzipiert.

Gerade weil „Energie“ ein aktuelles Thema ist, das uns alle betrifft, ist es wichtig, die Relevanz des Themas schon bei jungen Schülern in das Bewusstsein zu rücken.




© 2024 Allgäuer Kraftwerke GmbH
made by ...

Impressum
Datenschutz

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch
08:00 - 12:00 Uhr | 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 
08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 
08:00 - 13:00 Uhr


Persönliche Termine bieten wir Ihnen auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten an.